Finden Sie schnell bestellung briefmarken für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Stempelfarbe Coloris 200PR 1000 ml

Stempelfarbe Coloris 200PR 1000 ml

Die Stempelfarbe 200PR ist eine lasierende Spezialfarbe | die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees | wie z. B. Printy | hervorragend verwendet werden. Eigenschaften: Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke | gut deckende lichtechte Markierungen. Aufgrund des Bindemittels und der Additive ist die Stempelfarbe auch zur Kennzeichnung von Baumwolle sehr gut geeignet. Die Farbe ist nach 4-5h waschbar. Anwendung: Wir empfehlen die 200PR für die Kennzeichnung von lackierten und unlackierten Metallen | Gummi | Holz | PVC | verschiedenen Kunststoffen | aber auch für Naturfasern wie Baumwolle und Leinen. Es ist ebenfalls möglich | Synthetikfasern wie Polyester | Viskose | Nylon | Perlon | Elastan oder Polyacryl mit der 200PR zu kennzeichnen. Das sollte aber vorab sicherheitshalber getestet werden | da sich zu viele unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt befinden | als dass eine sichere Empfehlung abgegeben werden kann. Trockenzeit: ~3-5min (Metallblech) Stempelmaterial: Selbstfärber (Printy) | Flash Stamp oder Gummi Farbträger: Empfohlen werden besonders Selbstfärberkissen mit geeigneter PU-Schaum- oder Filzeinlage | aber auch Filzplattenkissen | Soliplattenkissen und MarkII-Stempelkissen. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe sehr lange stempelbar ohne einzutrocknen. Verdünner/Reiniger: Verdünner 420 Inhalt der Flasche: 1000 ml
Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Lagerkennzeichnungen, Schilder etc. hier individuell drucken und erstellen lassen (Text, Nummerierung, Barcode, Logos, Piktogramme, Zuschnitt etc.) Lagerkennzeichnungen hier kaufen / bestellen für Palettenregale, Hochregale, Bodenlager, Blocklager, Gänge und Laderampen etc. aus Kunststoff sowie Metall. Indivduell gestaltbar, z. B. auch mit individuellen Barcode.
Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Laser-Etiketten zeichnen sich durch eine extreme Haltbarkeit und Beständigkeit aus, manipulationssicher und resistent gegen Lösungsmittel. Produziert nach Ihren Vorgaben. Maße/Inhalt frei gestaltbar. Der speziell entwickelte Kleber der dabei verwendet wird, bietet Halt auf den verschiedensten Oberflächen und Untergründen wie Lacken, Metallen, Kunststoffen etc. Für jeden Anwendungsbereich stehen verschiedenste Folien zur Auswahl, welche nach Kundenwunsch in einem Arbeitsgang beschriftet und individuell zugeschnitten werden. Umgesetzt werden können Schriften, Seriennumern, Zeichen, Logos und (fortlaufende) Barcodes nach Ihren Vorgaben. Laseretiketten haben außerdem die Zulassung des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Etiketten

Etiketten

Wir produzieren für Sie die unterschiedlichsten Etiketten: unbedruckte Etiketten, bedruckte Etiketten, auf Rolle, gefalzt, als Einzeletikett, mit Perforationen, Sicherheitsmerkmalen oder RFID-Inlay. Wenn Sie Pflegeetiketten/CareLabels für Ihre Textilien benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir produzieren Etiketten aus Satin in schwarz oder weiß und liefern Ihnen diese auf Wunsch fertig bedruckt ins Haus. Es gibt die Etiketten in unterschiedlichen Breiten und für unterschiedliche Temperaturen.
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Sitz-Stehtisch KT650E-N

Sitz-Stehtisch KT650E-N

T-Fuß-Gestell Farbe silber o.grau o.schwarz, stufenlose breitenverstellbar v.116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark. Gestell: T-Fuß-Gestell Farbe silber od.grau od.schwarz, stufenlose breitenverstellbar von 116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm (inkl. Auffahrschutz) max. Belastung 80 kg, Hubgeschwindigkeit 38 mm/s Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911, hellgrau U 708, Beige U 104, kosmosgrau U 899, Buche Dekor H 1582 mit Holzstruktur, Ahorn Dekor H 1887 mit Holzstruktur, Nussbaum tabak Dekor H 3711 mit Holzstruktur, Unterseite Gegenzug -farbgleich
Erstbemusterungen und Prüfberichtserstellung

Erstbemusterungen und Prüfberichtserstellung

Die Dienstleistung der Erstbemusterung und Prüfberichtserstellung von Weidele Messtechnik bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung neuer Produktionschargen. Wir führen Erstbemusterungen nach Ihren spezifischen Vorgaben durch und erstellen detaillierte Prüfberichte, die den Anforderungen von VDA, QS 9000 oder Ihren firmenspezifischen Richtlinien entsprechen. Unser erfahrenes Team gewährleistet durch präzise Messungen und Analysen, dass Ihre Bauteile und Produkte von Beginn an höchsten Qualitätsstandards genügen. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind, wie in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, sowie in der Medizintechnik. Setzen Sie auf Weidele Messtechnik für eine sorgfältige Erstbemusterung und Prüfberichtserstellung, um die Qualität und Konformität Ihrer Produkte sicherzustellen.
Briefkasten "Alztaler"

Briefkasten "Alztaler"

Hochwertiger Briefkasten aus Fichten- oder Kiefernholz. Material: Kiefernholz, unbehandelt Varianten: mit oder ohne Zeitungsrolle Maße: Höhe 49 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (mit Zeitungsrolle) Höhe 38 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (ohne Zeitungsrolle)
Print Spray

Print Spray

Print Spray ist ein spezielles Spray, das zur Sichtbarmachung von Fingerabdrücken auf Papier und ähnlichen Materialien verwendet wird. Dieses Spray ist Teil des Finger-Print-Programms und bietet eine schnelle und effektive Lösung für die kriminaltechnische Spurensicherung. Durch die Anwendung von Print Spray können latente Fingerabdrücke sichtbar gemacht und dokumentiert werden. Das Spray eignet sich ideal für den Einsatz am Tatort sowie im Dienststellenlabor. Print Spray bietet eine zuverlässige Lösung für die Sichtbarmachung von Fingerabdrücken auf verschiedenen Materialien.
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Benchmark

Benchmark

Der Vergleich einzelner Produkte und deren Hersteller mit den Wettbewerbern fördert oft Erstaunliches zu Tage. Am Beispiel von TPMS-Systemen konnten sogar patentrechtliche Fragen geklärt werden. In unserer eigenen Kfz-Werkstatt können sämtliche Kfz-bezogenen Komponenten zerlegt und verglichen werden. Die Räume stehen selbstverständlich auch anderen Produktgruppen zur Verfügung.
ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. ELEGEANT & OPTIMAL FÜR TREPPEN, BORDSTEINE UND HINDERNISSE: Die matt schwarze Treppen-Sackkarre sieht elegant aus und eignet sich hervorragend für alle Transportaufgaben rund um Einkauf, Haushalt oder Garten. Bewegen Sie Getränkekisten, Umzugskartons, Blumenkübel und vieles mehr mühelos auf ebenem Boden oder über Hindernisse. STABIL & LEICHT: Alle tragenden Teile sind aus robustem Aluminium gefertigt. Die maximale Tragkraft beträgt 70 kg auf ebenem Boden und 35 kg auf Treppen. Das Eigengewicht beträgt nur 4,1 kg! Die schwarze Ladefläche misst 39 x 28 cm. Auch überbreite Ladung kann transportiert werden – die Räder können stets frei hinter der Ladefläche drehen. 6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. KOMPAKT & PLATZSPAREND: Die Treppen-Sackkarre kann in Sekundenschnelle auf- und zugeklappt werden. Sie passt in jeden Kofferraum, jedes Gartenhaus und jede Abstellkammer. Der extra lange Teleskopgriff (110cm) verfügt über eine Schnellverstellung und die Räder klappen automatisch zusammen mit der Ladefläche ein und aus. WAS SIE BEKOMMEN: Eine matt schwarze, fertig montierte Aluminium Treppen-Sackkarre mit Ladefläche, zwei Expanderseile zur Ladungssicherung, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Eigengewicht: 4,1 kg Tragkraft (auf Treppen): 35 kg Tragkraft (ebener Boden): 70 kg Griffhöhe: 110 cm Raddurchmesser: 3x 10 cm pro Radstern
Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Die kleine mobile Version eines höhenverstellbaren Schreibtisches: Maße: B 100 x T 62 x H 67-113 cm, mit Magnethalter für Ongo Hocker, höhenverstellbar mittels Gasdruckfeder Innovation mal anders: Viele fragten nach einem kleinen flexiblen höhenverstellbaren Tisch auf Rollen. Nun dürfen wir den mobilen Steh-Sitz-Schreibtisch spark präsentieren, eine Innovation aus dem Hause Ongo. Dieser Tisch funktioniert stromlos und ist schnell und einfach überall da einsetzbar, wo Sie ihn benötigen. Und dank seines einzelnen Standfußes in der Mitte lässt er sich als flexibel als Meetingpoint einsetzen. Grundsätzlich gedacht ist der mobile Steh-Sitz-Schreibtisch spark als Arbeitsplatz für moderne Unternehmen mit variablen Arbeitsbedingungen. New Work wird hier im Fokus gesehen, kommen und gehen nach Bedarf und sich den Arbeitsplatz ausrichten, wie es gerade notwendig ist. Gefertigt wurde dieser stylische Tisch mit einer geformten Multiplex-Platte inklusive geneigter Fußstütze. Das Material ist hochwertig und robust. Technisch gesehen ist das System durchdacht. Die einfache Säule besitzt eine Gasdruckfeder, mit der sich der Tisch flexibel im Bereich von 67 bis 113 cm höhenverstellen lässt. In der Tischplatte eingefasst ist eine Nut mit Magneten, welche für die Halterung und flexible Bewegung des Tisches mit einem Ongo Hocker gedacht sind. Dieser wird einfach eingehangen und samt Tisch dahingefahren, wo beides gebraucht wird. Mit Hilfe der ebenso eingefassten Griffmulde haben Sie hier leichtes Spiel. Die geneigte Fußplatte besitzt 2 Rollen, welche für harte und weiche Böden geeignet sind. Sie benötigen einen kleinen flexiblen Tisch für Ihr Home Office? Dann treffen Sie mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl. Er ist 100 cm breit, so ideal für die Arbeit mit Laptops, und er ist nur 62 cm tief, praktisch auch für kleine Räume. Maße Breite: 100 cm Höhe: 67 - 113 cm Tiefe: 62 cm Produktdetails beweglichster höhenerstellbarer Tisch innovativ und modern durchdacht geformte Multiplex-Platte mit Griff vorne und Nut mit Magnethalter für ONGO® Hocker runde Tischsäule mittels Gasdruckfeder höhenverstellbar geneigte Fußplatte mit 2 Rollen für harte und weiche Böden flexibel einsetzbar Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein
Hammerschrauben DIN 186, DIN 188, DIN 261, DIN 7992

Hammerschrauben DIN 186, DIN 188, DIN 261, DIN 7992

Unsere gesenkgeschmiedeten Hammerschrauben nach DIN 186, DIN 188, DIN 261 und DIN 7992 sind für nahezu alle Spann- und Klemmverbindungen verwendbar. Hammerschrauben (DIN 186, DIN 188, DIN 261, DIN 7992) sind in Verbindung mit Montageschienen und Montagekonsolen das optimale Befestigungsmittel. Somit können Hammerschrauben (DIN 186, DIN 188, DIN 261, DIN 7992) eine Verspannaufgabe sicher erfüllen. Hakenkopfschrauben lassen sich in Profilschenkel von C-Schienen oder Montageschienen einhängen und ermöglichen damit eine formschlüssige Einleitung des Gewichts. Des Weiteren fertigen wir gesenkgeschmiedete Vierkantkopfschrauben nach Zeichnung und T-Nuten-Schrauben der DIN 787 oder nach Zeichnung.
Kissensachets

Kissensachets

Bei der Herstellung der Kissensachets setzt Lohnpack auf neueste Technologien und Effizienz. Neben der kompakten Form überzeugen die Kissensachets auch durch die optimale Folienausnutzung und die damit verbundene Materialeinsparung im Vergleich zu üblichen Siegelrandbeuteln. Durch die Minimierung der Luftmenge im Inneren der Sachets, kann eine verbesserte Haltbarkeit des Füllguts gegeben sein. Nutzen Sie die neue Sachetform, um sich deutlich von Mitbewerbern abzuheben und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Produktes. Die Kissensachets bieten Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Produktpräsentation in Konsistenz und Farbe, da mit einer transparenten Folie ohne Aluminium gearbeitet werden kann.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Siegel-Etiketten

Siegel-Etiketten

Mit unseren Siegeletiketten erkennen Sie auf einen Blick, ob Räume oder Proben, die Sie versiegelt haben, unautorisiert geöffnet wurden. Unsere Siegeletiketten mit extra starker Klebkraft lassen sich nicht ohne Zerstörung, vom Untergrund entfernen. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Siegeletiketten, speziell für Ihr Amt, mit Ihrem Logo und nach Ihren Vorgaben bedruckt.
Siegel-Etiketten

Siegel-Etiketten

Mit unseren Siegeletiketten erkennen Sie auf einen Blick, ob Räume oder Proben, die Sie versiegelt haben, unautorisiert geöffnet wurden. Unsere Siegeletiketten mit extra starker Klebkraft lassen sich nicht ohne Zerstörung, vom Untergrund entfernen. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Siegeletiketten, speziell für Ihr Amt, mit Ihrem Logo und nach Ihren Vorgaben bedruckt.
Briefkasten- und  Klingelanlagen

Briefkasten- und Klingelanlagen

Ob an das Erscheinungsbild einer Firma oder der jeweiligen Architektur angepasst, Briefkästen und Klingelanlagen von XYLO-Sign Prien GmbH genügen höchsten Ansprüchen. Unsere Briefkästen, Infosäulen und Klingelanlagen genügen höchsten Ansprüchen in Sachen Funktion, Design und Verarbeitungsqualität. Wir verarbeiten unter anderem Markenprodukte der Firma Renz.
Versandetiketten

Versandetiketten

Versandetiketten werden neutral produziert. Der individuelle Druck per Laserdrucker oder Thermotransfer-Drucker findet beim Kunden statt. Alle Etiketten-Abmessungen sind machbar. Diese Aufkleber haben auf einem relativ kleinen Raum alle nötigen Informationen zur Versendung Ihrer Artikel parat. Somit dienen die Etiketten dem Versender, dem Spediteur genauso wie dem Empfänger als Informationsmedium. Alle sendungsrelevanten Daten wie z. B. Adressen und Paketinhalt bis hin zu individuellen Daten und Informationen, die sich im Barcode verstecken, werden mit Hilfe der Versandetiketten transportiert. Paletten-Etiketten mit Text und Barcode kennzeichnen den Inhalt und den Transport von A nach B. Für fast alle Produkte, die versendet werden sind Versandetiketten im Einsatz. Die Anforderungen an den Versand von Paketen (z. B. per UPS) sind sehr unterschiedlich. Individuelle Versandetiketten sind daher keine Seltenheit. Die Symbole, Zeichen und Texte, die hier eingesetzt werden unterliegen keiner Norm. Daher sind den Gestaltungsmöglichkeiten dieser Hinweisetiketten keine Grenzen gesetzt. Die Standard Artikel um Pakete und Paletten zu versenden gibt es auch in DIN Größen wie zum Beispiel 148 x 210 mm. Unsere Etiketten sind meist selbstklebend damit Sie die Kennzeichnung Ihrer Produkte oder von einem Produkt problemlos umsetzen können. Etiketten für den Versand werden meistens aus Thermopapier (Thermo Eco oder auch Thermo Top) hergestellt und im Thermodirektdruckverfahren bedruckt. Ebenfalls finden auch Papier-Etiketten im Thermotransferdruckverfahren ihren Einsatz als Versandetikett. Unsere Produkte Auswahl ist für Sie individuell damit Sie mit Ihrer Software alle Etiketten drucken können. Werden witterungsbeständige Versandetiketten benötigt, wird auch gerne auf Folienmaterial zurückgegriffen. GARREIS bietet seinen Kunden die komplette Bandbreite an Materialien (Thermomaterial, verschiedene Papiere und Folienmaterialien) für die verschiedenen Druckverfahren und Druckertypen (u. A. Zebra, Bizerba, Toshiba TEC, etc.) an. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie über die Auswahl an Etiketten.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Individuelle Etiketten

Individuelle Etiketten

Eine außergewöhnliche Pflanze verdient ein individuelles Etikett. Wir gestalten Etiketten nach Ihren Wünschen oder erarbeiten ein Gesamtkonzept. Jeder Artikel lässt sich individuell umsetzen. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!
Siegel-Etiketten

Siegel-Etiketten

Ihr Siegel für Produktoriginalität Siegeletiketten von RÖMER ETIKETT sichern die Originalität Ihres Produktes und verschließen es. Ob bedruckt oder unbedruckt, ob aus Folie oder Papier, ob mit Perforationen oder ohne....die Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Originalitätssiegeletikett sind vielfältig. Vorteil: Durch eine Kombination aus Form, Größe, Material und Stanzungen produziert RÖMER ETIKETT Ihr individuelles Siegeletikett, das ganz auf Ihre Originalitätsanforderungen abgestimmt ist. Einsatzbereiche: Überall dort, wo Ihre Produkte in Ihrer Originalität geschützt werden sollen. Blisterverpackungen, Faltschachteln, Tüten, Gläser etc.
Sonstige Drucketiketten

Sonstige Drucketiketten

Verschieden Qualitäten Labels aus Polyester/Baumwolle, Polyamid oder mit besonderen Eigenschaften runden das Sortiment an textilen Drucketiketten ab.
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Kunststoffbeschriftungen

Kunststoffbeschriftungen

Karbonisieren (dunkel färben) Aufschäumen, Ausbleichen (hell färben) Schichtabtrag (z.B. Lackschichten)
Drucketiketten

Drucketiketten

Im Siebdruckverfahren ist es möglich, unterschiedlichste Materialien zu bedrucken. In unserem Betrieb werden gewebte und geschnittene Textilbänder aus unterschiedlichen Grundmaterialien, hauptsächlich für die Textilindustrie, bedruckt: Logoetiketten, Carelabel, Konfektionsgrößen, Materialzusammensetzungen mit Pflegesymbolen usw. Siebdruck-Etiketten sind besonders gefragt, wenn die Labels extremer Belastung ausgesetzt sind. Vorteile 4 Farben-Volltondruck Öko-Tex-zertifizierte Farben & Materialien Hohe Wasch-beständigkeit bis 95 °C Bandbreiten von 6 bis 280 mm Helle Farben auf dunklem Untergrund Materialien Baumwollbänder 100% Baumwolle – mit gewebter oder geschnittener Kante Polyester-Satinbänder 100% Polyester – mit gewebter oder geschnittener Kante Poly-Cotton Mischgewebe aus Baumwolle & Polyester – mit geschnittener Kante Polyurethan-Bänder Transparentes Band Nachhaltige Polyesterbänder Aus recyceltem Polyester Aufmachung Auf Rolle,kalt heiß und Ultra Sonic- geschnitten Mittelfaltung, Endfaltung, Manhattanfaltung Extreme Belastung Einsatzbereiche Siebdruck-Etiketten sind besonders gefragt, wenn die Labels extremer Belastung ausgesetzt sind. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Auswahl! Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit oder senden Sie uns ein Bild / Muster. Wir wählen die geeignete Drucktechnik (Flächen-, Präge-, Folien-, Relief-, oder Transferdruck) für Ihr Projekt aus und erstellen auf Wunsch für Sie ein maßgeschneidertes Angebot und ein Gut zum Druck.
Etiketten

Etiketten

Etiketten als Informations- oder Imageträger Mit Etiketten werden Warenströme gesteuert und Betriebsabläufe optimiert. Ob Etiketten für Paletten, Kartons, Bauteile oder zur Preisauszeichnung. Wir bieten Ihnen ganz auf Ihren Bedarf zugeschnittene Materialien in unterschiedlichen Qualitäten und Ausführungen.
Blatt-Haftetiketten

Blatt-Haftetiketten

Hochwertige Blatt-Haftetiketten für Produkte, mit Heißfolie veredelt. Blatt-Haftetikett zur Produktkennzeichnung von Investitionsgütern. Angestanzte Einzeletiketten auf einem A4-Blatt zur technischen Beschriftung. Gut sichtbares Etikett mit wichtiger Information, deshalb großes Format. Blatt-Haftetiketten im Großformat – einfache Information, große Wirkung. Organisationsetiketten aus Papier auf Kleinbögen – damit im Logistikzentrum die richtige Ware den richtigen Platz findet. Informations-Etiketten auf A4, einzeln perforiert für schnelles, manuelles Etikettieren. Für die Information von Nutzern und im Servicefall – extrem strapazierfähiges und stark haftendes Trägermaterial für eine dauerhafte Plakettierung. Werbung mit Blatt-Haftetiketten
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.